Gesichtsmasken mit Heil- und Tonerde

Schreibe einen Kommentar
Inspiration
Gesichtsmaske mit Heil- und Tonerde

Gesichtsmaske mit Heil- und Tonerde. Links grüne Tonerde von Argiletz und rechts weiße Porzellanerde.

In der kalten Jahreszeit gibt es Sonntags für mich einfach nichts besseres, als eine verwöhnende oder klärende Gesichtsmaske. Meistens kaufe ich Masken von Luvos, Sante oder Lavera. Die vertrag ich prima und ohne Ausschlag davon zu bekommen, denn durch all zu viele Inhalts- und Duftstoffe, neigt meine Haut leicht dazu. Mittlerweile bin ich ja auch ein große Fan von selbstgemachter Kosmetik und hab dabei Ton- und Heilerden für mich entdeckt. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, schaut euch doch mein neues YouTube Video dazu an. Ich erklär euch, wie ihr eine solche Maske herstellt und welche Unterschiede es gibt. Viel Spaß ihr Lieben!

Magst du teilen...?Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrPin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.