Neues Lieblingszeugs

Schreibe einen Kommentar
Liebevolles

Das hat man nun davon, am Samstag schnell in die Dresdner Neusadt, die Brille des Mannes abholen und bloß mal kurz in der Kunsthofpassage, dem Dampfschwein und Tranquillo vorbei schauen und schwer bepackt wieder nach Hause gehen. Wenn ich Samstags mal nicht arbeiten muss, verschlägt es uns regelmäßig an die Elbe zum Flohmarkt am Sachsenplatz und danach folgt ein Bummel durchs „Szeneviertel“ Neustadt. Hier meine Funde, dazu fehlt mir jetzt ein Tellerausstellregal, denn eigentlich ists eine Bestrafung diese schönen Teile im Schrank zu verstecken. Sorry das man auf den Bildern Schatten sieht, die sind von mir, ich wollte auch ganz Bloggerhipmäßig alles total chic von oben fotografieren.

Tellersammlung

Tellersammlung

Die beiden oben links sind aus dem Tranquillo Shop in der Neustadt, unglaublich aber sie waren von 18,90 auf 8 Euro reduziert! Zauberhaftes Muster und richtig viel Platz für Essen!

Großer Essteller Tranquillo

Großer Essteller Tranquillo

Der Teller rechts daneben ist vom Flohmarkt und ein Sammelteller. Ich mußte ihn haben, das Häschen darauf ist schuld!

Häschenteller Flohmarkt

Häschenteller Flohmarkt

Und natürlich dürfen die Piepmätze nicht fehlen, ich liebe Vogelmotive! (Und eigentlich alle anderen Tiermotive) Ich hatte schon lange, lange einen Blick auf diese Edition von MAGPIE geworfen und im Tranqillo gab es sie sogar als 4er Edition. Allerdings war dieser Teller mein Lieblingsmotiv.

Vogelteller MAGPIE

Vogelteller MAGPIE

Kleine Schachteln mit Tiermotiven- auch aus dem Tranquillo

Kleine Schachteln mit Tiermotiven- auch aus dem Tranquillo

Auf dem Weg zum Auto verschlug es uns noch zum Beyond the Pond. Das ist ein amerikanisch- britischer Lebensmittel- und Büchershop. Genial! Dort habe ich diese 4 „lovely cards“ gefunden.

Vogelkarten

Vogelkarten

So, das wars!

Magst du teilen...?Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrPin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.